Ihre Zeit:
Mailand: 07:09 PM
Live-Chat
  Sale1 Sale2
Wählen Sie die Sprache der Website

Firmenprofil


FirmenprofilTRE “C” wurde im Jahr 1963 gegründet und produziert elektrische Heizpanzer für nationale und internationale Industriezweige in den Bereichen Metallurgie, Thermodynamik, Hydraulik, Chemie, Pharma, Lebensmittel, Papier, Flexo, Textil, Verpackungswäsche und industrielle Heizung. .

Qualitätssystems CSQDas technisch-konstruktive Know-how, die Unterstützung bei der Auslegung von thermischen Anlagen, die Verwendung von wertvollen Materialien kennzeichnen seine Arbeit innerhalb eines zertifizierten Qualitätssystems CSQ (UNI EN ISO 9001: 2015).
Ausgestattet mit automatischen und numerischen Steuerungssystemen produziert TRE “C” in Kombination große industrielle Elemente und große Mengen für die Massenproduktion.

Ein halbes Jahrhundert Erfahrung, technologische Innovation, Forschung und Entwicklung, ständige und kontinuierliche Qualität der angebotenen Produkte waren schon immer die wesentlichen Zutaten, um die Produktpalette, die wir heute anbieten, vertikal zu erweitern, um die Bedürfnisse der Komponenten vollständig zu decken und Zubehör für die Elektroheizung unserer Kunden.

Unser Produktionsprogramm ist in folgende elektrische Heizgerätefamilien unterteilt, die für die verschiedensten industriellen Anwendungen bestimmt sind:

Satellitenkarte